Shihan Didi Haas sen. 8.Dan

Mein Name ist Dieter Haas senior, genannt Didi, und ich heiße dich recht herzlich Willkommen im SANDOKAN KARATE DEUTSCHLAND. Wenn du mich ansprichst sag einfach DU. Das machen wir im Dojo Sandokan alle so.

Im Jahr 1955 bin ich geboren worden, 1973 begann mein Karateweg um zu lernen, und 1978 gründete ich das Karate Dojo Sandokan, um zu lehren und dadurch noch mehr zu lernen!

Aber es geht nicht um mich, sondern ich hoffe ich kann Dich dazu animieren Deinen Karate-Weg zu beginnen.

Wie weit Dich Dein Weg führen wird hängt in der Hauptsache von Dir selbst ab, vielleicht bleibt es bei einer Schnupperstunde, vielleicht führt er Dich bis zum schwarzen Gürtel. Wer weiß?

Einfach Mal ausprobieren!

Mittlerweile bieten wir im SANDOKAN die Möglichkeit an, auch andere Kampfkünste und Sportarten zu erlernen.

Bitte schau einfach unter der Rubrik "WAS" nach, welche Angebote aktuell sind.

Außerdem haben wir eine Kooperation mit der Tanzschule DANCE4ART, die viele Tanzarten anbietet.

Die Hauptstelle von Dance4Art ist gleich neben unserem Honbu-Dojo in Korschenbroich. Der Zugang ist links neben unserem Eingang, oder Du gehst durch unseren Trainingsraum in unseren neuen TRiXX-Raum. Von da aus gelangst Du in unser Bistro und anschließend in den Tanzraum. Dance4Art-Filialen gibt es außerdem in Kaarst, Neersenerstr. 36 b und im Montanushof Grevenbroich, Ostwall 31. SANDOKAN-Fiialen gibt es in mehreren Orten in Deutschland, hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, aber auch einige in Rheinland-Pfalz.

 

Uss, Didi